moin leute
ich bin nicht mitglied bei ahnen und wappen und kann daher (anscheinend) auch nicht ins forum! (?) mich würd aber trotzdem mal die reaktion von moderator und betreiber der homepage auf Hendriks thread interessieren. wenn ihr so freundlich wäret und es hier (falls was geschrieben wird) einstellt.
ich find solche zensuren ne sauerei!
sie helfen niemandem.
schöne grüße
Thorben
"Greve" wird boykottiert!
-
- Stütze des Forums
Hi Thorben,
ich denke, man darf fremde Threads nicht einfach so ohne Erlaubnis des Autors in anderes öffentliches Forum kopieren.
Irmgard
ich denke, man darf fremde Threads nicht einfach so ohne Erlaubnis des Autors in anderes öffentliches Forum kopieren.
Irmgard
Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.
Fam.-Nam.-Bildung und Wort-/Begriff-Erklärung sind zweierlei! Wort- bzw. Begriff-Erklärungen führen zur Personifizierung eines Fam.-Namens und sind unbewiesene Spekulationen! Tatsächlich sind Fam.-Namen Adressen (wie ihre adligen Vorbilder) nach regionalen Regeln gebildetet aus Orts-/Örtlichkeitsnamen =Herkunftsnamen, die sich manchmal fälschlich als Worte lesen!
Fam.-Nam.-Bildung und Wort-/Begriff-Erklärung sind zweierlei! Wort- bzw. Begriff-Erklärungen führen zur Personifizierung eines Fam.-Namens und sind unbewiesene Spekulationen! Tatsächlich sind Fam.-Namen Adressen (wie ihre adligen Vorbilder) nach regionalen Regeln gebildetet aus Orts-/Örtlichkeitsnamen =Herkunftsnamen, die sich manchmal fälschlich als Worte lesen!
- Thomas
- Site Admin
soweit ich das mitbekommen habe, hat der Admin der Seite wohl die Befürchtung, dass durch Hinweise auf unser Namenlexikon Besucher abgeworben werden könnten.
Da ich nicht Mitglied der Seite bin, kann ich aber nicht prüfen, wer wann wieoft und in welchem Zusammenhang einen Hinweis auf das Namenlexikon gegeben hat.
Lieben Gruß
Thomas
soweit ich das mitbekommen habe, hat der Admin der Seite wohl die Befürchtung, dass durch Hinweise auf unser Namenlexikon Besucher abgeworben werden könnten.
Da ich nicht Mitglied der Seite bin, kann ich aber nicht prüfen, wer wann wieoft und in welchem Zusammenhang einen Hinweis auf das Namenlexikon gegeben hat.
Lieben Gruß
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Thomas
- Thomas_Buchal
- VIP Mitglied
- Stütze des Forums
Hallo Thomas,
deine Einstellung zeigt wahre Größe und mir mal wieder, warum ich so gerne und so oft hier bin.
Ja, ich würde den Hinweis auf die boykottierende Seite sicher im ersten Moment auch löschen wollen. Aber du hast völlig recht, wenn du ihn auch weiterhin belässt : die Besucher sollen sich selber ein Bild machen und werden es auch.
lieben Gruß.. Irmgard
deine Einstellung zeigt wahre Größe und mir mal wieder, warum ich so gerne und so oft hier bin.
Ja, ich würde den Hinweis auf die boykottierende Seite sicher im ersten Moment auch löschen wollen. Aber du hast völlig recht, wenn du ihn auch weiterhin belässt : die Besucher sollen sich selber ein Bild machen und werden es auch.
lieben Gruß.. Irmgard
Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.
Hallo Forum,
Ich habe mich mit Herrn Ramsperger unterhalten.
Er schrieb u.a.:
Das alles wieder friedlich und harmonisch wünscht sich
Euer Manni
Ich habe mich mit Herrn Ramsperger unterhalten.
Er schrieb u.a.:
- Guten Tag Herr Tree,
kein Problem, ich bin gerne bereit, in Freundschaft und Harmonie mit
Ihnen umzugehen.Leben und leben lassen.
.........
Vorschlag: Wenn die nächste Zeit (ein paar Tage) alles normal und ohne
weitere Provokationen (auf die Sie vermutlich keinen Einfluß haben) abläuft, werden wir die Sache gerne wieder rückgängig machen. Ok?
Viele Grüsse
Ramsperger
Das alles wieder friedlich und harmonisch wünscht sich
Euer Manni
- Hendrik_Kutzke
- Stütze des Forums