Vorfahrensuche
-
Christina Grasse
Vorfahrensuche
Wer kann mir helfen? Suche Vorfahren. Familie KRÖHNE aus Zwickau, Familie ROTHE und MÜHLMANN aus Bärenwalde bei Kirchberg und MARTIN aus Wildenfels
-
Anita Ruoff
Re: Vorfahrensuche
Suche meinen Urgrossvater. Er kam im 19.Jahrhundert aus Sardinien nach Polen oder die Tschecheslowakei. Er hatte ein uneheliches Kind mit einer Polin die Kupky hiess. Sie wollte ihn nicht heiraten. Er hiess Kolakya. Ihre Tochter wurde 1899 oder 1900 geboren und hiess Linda Kupky. Sie heiratete Paul Franz und starb mit 39 Jahren an Feiztanz.
-
Andrzejak
Würde gerne mehr über meine Familie und Ahnen erfahren ... Könnt ihr mir Helfen?
-
Nicole
ich würde auch mehr über meine vohrfahren wissen kann mir jemand helfen ?
-
Sonja Wortha
Begriff "Feiztanz"
Sehr geehrte Fam. Greve!
Ich bin auf Ihre Seite bei der Suche nach der Krankheit "Feiztanz" gestoßen.
Mein Onkel hatte diese Krankheit als Kind. (Er ist heute 73 Jahre alt.)
Keiner in unserer Familie weiß mehr über diese Krankheit. Wir wissen nur noch vom Erzählen, dass er an Feiztanz erkrankt war und seitdem geistig nicht mehr ganz so rege war.
Falls Sie mehr über diese Krankheit wissen, würde ich mich über die Informationen freuen.
Mit freundlichen Grüßen!
Sonja Wortha
aus Stavenhagen in Mecklenburg / Vorpommern
Ich bin auf Ihre Seite bei der Suche nach der Krankheit "Feiztanz" gestoßen.
Mein Onkel hatte diese Krankheit als Kind. (Er ist heute 73 Jahre alt.)
Keiner in unserer Familie weiß mehr über diese Krankheit. Wir wissen nur noch vom Erzählen, dass er an Feiztanz erkrankt war und seitdem geistig nicht mehr ganz so rege war.
Falls Sie mehr über diese Krankheit wissen, würde ich mich über die Informationen freuen.
Mit freundlichen Grüßen!
Sonja Wortha
aus Stavenhagen in Mecklenburg / Vorpommern
- GBF
- VIP Mitglied
Also zunächst einmal empfehle ich als ersten Anhaltspunkt die Seite familysearch.org (die Seite der Mormonen). Die haben jede Menge Daten. Dann natürlich auch die zuständigen Standesämter, wo man ab 1874 Dokumente (Heiratsurkunden etc.) anfordern kann.
Aber ihr solltet bitte für die einzelnen Personen, die ihr sucht einen eigenen Thread eröffnen und als Betreff den/die jeweiligen Namen angeben, so haben alle hier im Forum einen Überblick und können zu dem ein oder anderen Informationen geben. Wichtig ist hierbei auch die Angabe von Daten!
Johannes
Aber ihr solltet bitte für die einzelnen Personen, die ihr sucht einen eigenen Thread eröffnen und als Betreff den/die jeweiligen Namen angeben, so haben alle hier im Forum einen Überblick und können zu dem ein oder anderen Informationen geben. Wichtig ist hierbei auch die Angabe von Daten!
Johannes