Anfrage: KLASSENTREFFEN AM 19.05.2006 in Berlin

auch Off-Topic oder Plauderecke genannt.
Hier kann man sich auch mal ungezwungen abseits der Ahnenforschung und Heraldik austauschen.
Antworten
Gast

Anfrage: KLASSENTREFFEN AM 19.05.2006 in Berlin

Beitrag von Gast »

ANFRAGE ZU EINEM KLASSENTREFFEN AM 19.05.2006 Berlin
Zwecks eines Klassentreffen am 19.5.2006 werden noch ehemalige Mitschüler gesucht.

Die nachstehend genannten waren in der Abschlussklasse 10c von 1968 , ab dem Jahr 1964 haben sie die Beucke-Oberschule besucht.
  • - ROSEMARIE ZURECK,
    damalige Anschrift: Evang. Mädchenheim Hauptstr. 125, Berlin 62
    • Von dieser Evang. Einrichtung, welches seit über 10 Jahren eine Pflegestation ist, haben wir keine weiteren Auskünfte erhalten können. Wir wissen, dass sie später in der Reiseverkehrs-Branche als Reisebegleiter tätig war und aus der ehemaligen DDR stammt .
    - SABINE MIELKE , damalige Anschrift: Hans-Sachs-Str. 02, Berlin - 45
  • - BERND THIELE ,
    damalige Anschrift: Dallwitzstr. 10, Berlin - 37
Bei den 2 Mitschülerinnen und dem 1en Mitschüler können wir auf jeden Fall davon ausgehen, dass sie sich in Berlin,
zumindest in Deutschland aufhalten.

Info bitte an mich (Manni)
oder an Liebe Grüße
Euer Manni
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo,
da kann ich doch nur viel Spass beim Wiedersehen wünschen!
SEHR GEEHRTER HERR BAEUMER;
es ist auch noch gelungen, Sabine Mielke in Büsum aufzufinden. Nun können alle 30 Ehemaligen für das geplante Klassentreffen
benachrichtigt werden .

Im Namen meiner Ex-Schüler und - innen möchte ich Ihnen unseren Dank für Ihre Zusage sowie Unterstützung bei der Suche über-
mitteln . Innerhalb von ca. 12 Wochen konnten nach 38 Jahren alle gefunden werden .
Sehr hilfreich waren dabei die Sozialversicherungs-Nr. - vielleicht können wir uns bei passender Gelegenheit bei Ihnen revanchieren .

In der Zwischenzeit verbleibe ich im Namen aller Mitschüler/ - innen

mit freundlichen Grüssen

Lothar Reetz
Antworten