Liebe im Internet

auch Off-Topic oder Plauderecke genannt.
Hier kann man sich auch mal ungezwungen abseits der Ahnenforschung und Heraldik austauschen.
Antworten
Irma

Liebe im Internet

Beitrag von Irma »

June 7th, 2006

Wer radelt so spät durch Nacht und Wind, es ist ein Hamm’er, vor Liebe blind….

Die beachtliche Strecke von zweihundert Kilometern legte ein 16-Jähriger gestern Nacht mit dem Fahrrad zurück, um ein date mit einer Internetbekanntschaft zu realisieren. Offensichtlich völlig liebestrunken von einem chat im Internet, setzte sich der junge Mann mitten in der Nacht im westfälischen Hamm auf sein Rad und machte sich auf die Etappe nach Norddeutschland. Die Abreise fand derart überstürzt statt, dass nicht einmal Zeit blieb, im Routenplaner die Fahrstrecke zu betrachten, geschweige denn, Geld oder Proviant einzustecken. Ergebnis war, dass der Jugendliche recht erschöpft am Vormittag Bremen erreicht hatte und nun Polizeibeamte nach dem Weg nach Hamburg fragte. Dort nämlich wohnt seine Holde, die offensichtlich über eine enorme virtuelle Anziehung verfügt. Die Polizeibeamten versorgten den Extremdater zunächst mit Getränken und informierten die ahnungslosen Eltern des Jungen. Diese waren wenig begeistert über den hormonellen Kraftakt ihres Sprösslings und holten ihn schließlich unverrichteter Dinge vom Revier Innenstadt ab. Die neue Bekanntschaft wusste auch nichts von der nächtlichen Radtour ihres Verehrers. Es sollte eine Überraschung sein.

ots Originaltext: Pressestelle Polizei Bremen
karin aus Holland

Liebe im Internet

Beitrag von karin aus Holland »

war eben im Hollaendsichen Zeitung. So einer wuenschen wir uns doch *g. Liebe gruss Karin aus Holland
Irma

Liebe im Internet

Beitrag von Irma »

tja Karin,

liegt es an uns?
liegt es an der Jahreszahl der Verehrer 16 <-> 61 oder ..
liegt s daran, daß "unsere" kein Fahrrad haben?

und ich wohne auch nicht in Hamburg... das wird´s sein!

lieben Gruß nach Holland :-)
Irma
Benutzeravatar
Thomas
Site Admin
Beiträge: 1846
Registriert: 06.05.2002 11:22
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Liebe im Internet

Beitrag von Thomas »

tolle Geschichte :)
Der Junge scheint zumindest körperlich recht fit zu sein :)

Lieben Gruß
Thomas
Viele Grüße
Thomas
Irmgard
Stütze des Forums
Beiträge: 7018
Registriert: 25.12.2002 15:29

Liebe im Internet

Beitrag von Irmgard »

tja... sollte uns das zu denken geben?

Mädels, ab sofort chatten wir nur noch mit gescheiten, gebrechlichen, zukünftigen Ahnen..

:lol:
Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.

Fam.-Nam.-Bildung und Wort-/Begriff-Erklärung sind zweierlei! Wort- bzw. Begriff-Erklärungen führen zur Personifizierung eines Fam.-Namens und sind unbewiesene Spekulationen! Tatsächlich sind Fam.-Namen Adressen (wie ihre adligen Vorbilder) nach regionalen Regeln gebildetet aus Orts-/Örtlichkeitsnamen =Herkunftsnamen, die sich manchmal fälschlich als Worte lesen!
Benutzeravatar
Thorben
Stütze des Forums
Beiträge: 907
Registriert: 29.03.2005 13:28
Wohnort: Lüneburger Heide

Liebe im Internet

Beitrag von Thorben »

ich hol mein rad aus dem keller und in 5 std bin ich mit dem zug bei dir! Bild

ganz liebe grüße an alle
und nicht zu vergessen: Irmgard, ich hab mich noch nicht für deine Bild vom 24.05.2006, 07:18 Uhr bedankt, und natürlich auch für alle anderen PNen: DANKE SCHÖN Bild

Thorben
ic gefremman sceal eorlíc ellen oþðe endedæg on þisse meoduhealle mínne gebídan.
Irma

Liebe im Internet

Beitrag von Irma »

in 5 Stunden.. doch so schnell? aus Braunschweig? muß ein D-Zug sein...

huch.. ich muß noch noch noch Staub wischen..

Bussiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii :-)
Antworten