Hilfe Irmgard!
Hilfe Manuel!
(Eiche ist ja schon in die Bresche gesprungen).
Ein Herr Klaus-G. schrieb:
---schnipp---schnipp---schnipp---
Sehr geehrter Herr Hendrik Kutzke,
nachdem nun Ihr eigentlicher Familienname gefunden ist, frage ich mich und viele andere auch, was Sie eigentlich damit bezwecken wollen einen Kommentar unter Irmgard, dann unter Manuel und zum Schluss unter Eiche zu schreiben?
Ihnen kann ich nur mitteilen, dass: "Manchem wurde die geistige Gene vererbt ,sich und seine Intelligenz zu bilden und sich weiter zu entwickeln, manchem fehlt diese Eigenschaft und er muss sich damit abfinden"
Klaus-G. Graef von Adametz
---schnipp---schnipp---schnipp---
Was will diese Witzfigur von mir?
Ich wünsche allen geistig klar Denkenden
ein frohes Weihnachtfest und einen Guten Rutsch ins Jahr 2005.
Hendrik Kutzke
Klaus-G = HAMPEUTER? oder dörroin?
- Hendrik_Kutzke
- Stütze des Forums
- Hendrik_Kutzke
- Stütze des Forums
Re: Erklärung HAMPEUTER und dörroin
PS:
dörroin
durcheinander (im Kopf), verwirrt
Hampeuter
Witzfigur, nutzloser, seltsamer aber harmloser Zeitgenosse
siehe Warsteiner Slang:
http://www.karsten-seiferlin.de/html/bo ... slang.html
dörroin
durcheinander (im Kopf), verwirrt
Hampeuter
Witzfigur, nutzloser, seltsamer aber harmloser Zeitgenosse
siehe Warsteiner Slang:
http://www.karsten-seiferlin.de/html/bo ... slang.html
-
Irmgard
- Stütze des Forums
Re: Klaus-G = HAMPEUTER? oder dörroin?
na, Hendrik, was mich anbetrifft, hat er Dir ein Kompliment gemacht - ich weiß ja nicht, wie schön Manuel ist oder Eiche....jedenfalls ist meine Haut glatter im Gesicht!
..oder führe ich jetzt schon wieder Selbstgespräche???
es grüßt... Irmgard, die Einzige - dat Original!
..me muß och lache könne..
..oder führe ich jetzt schon wieder Selbstgespräche???
es grüßt... Irmgard, die Einzige - dat Original!
..me muß och lache könne..
Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.
Fam.-Nam.-Bildung und Wort-/Begriff-Erklärung sind zweierlei! Wort- bzw. Begriff-Erklärungen führen zur Personifizierung eines Fam.-Namens und sind unbewiesene Spekulationen! Tatsächlich sind Fam.-Namen Adressen (wie ihre adligen Vorbilder) nach regionalen Regeln gebildetet aus Orts-/Örtlichkeitsnamen =Herkunftsnamen, die sich manchmal fälschlich als Worte lesen!
Fam.-Nam.-Bildung und Wort-/Begriff-Erklärung sind zweierlei! Wort- bzw. Begriff-Erklärungen führen zur Personifizierung eines Fam.-Namens und sind unbewiesene Spekulationen! Tatsächlich sind Fam.-Namen Adressen (wie ihre adligen Vorbilder) nach regionalen Regeln gebildetet aus Orts-/Örtlichkeitsnamen =Herkunftsnamen, die sich manchmal fälschlich als Worte lesen!
-
Klaus-G. Graef von Adame
Sehr geehrter Herr Kutzke,
da mir mir ein Fehler bei (---.dip.t-dialin.net) und dem (---,adsl.hansenet.de) passiert ist, moechte ich Sie nicht in Zusammenhang mit den anderen Schreibern in Verbindung bringen, auch, wenn Sie diese um Hilfe gerufen haben. Es tut mir leid, dass dies passiert ist.
Allerdings ,Ihre weiteren Kommentare haetten Sie sich ersparen koennen, oder ist man bereits schon so tief mit dem Niveau gefallen, dass, wenn einem etwas nicht passt, man Personen persoennlich angreifen will, weil man aus seinem bisherigen Gedanken andere Denkanstoesse erhaelt?
Auf alle Faelle sollten Sie sich vor persoenlichen Beleidungen hueten, denn gerade Ihre Ausdrucksform und Ihr Benehmen wiederspiegelt genau dass, was ich Ihnen geschrieben habe.
Was offen bleibt ist die Frage, ob die Zitate oder Sie schlauer sind, das schliesst Ihre Mitstreiter mit ein, die nicht einmal in der Verantwortung sich befinden, Ihren wahren Namen zu nennen. Sie und Ihre "Kollegen" sind durch die Zitate aufgeweckt worden, doch sollte man deswegen nicht seine Aggressionen in der Form von persoenlicher Beleidigung ausdruecken, denn das wiederum zeigt die Herkunft, den Bildungsstand und die geistige Qualifikation auf.
Mit freundlichen Gruessen
da mir mir ein Fehler bei (---.dip.t-dialin.net) und dem (---,adsl.hansenet.de) passiert ist, moechte ich Sie nicht in Zusammenhang mit den anderen Schreibern in Verbindung bringen, auch, wenn Sie diese um Hilfe gerufen haben. Es tut mir leid, dass dies passiert ist.
Allerdings ,Ihre weiteren Kommentare haetten Sie sich ersparen koennen, oder ist man bereits schon so tief mit dem Niveau gefallen, dass, wenn einem etwas nicht passt, man Personen persoennlich angreifen will, weil man aus seinem bisherigen Gedanken andere Denkanstoesse erhaelt?
Auf alle Faelle sollten Sie sich vor persoenlichen Beleidungen hueten, denn gerade Ihre Ausdrucksform und Ihr Benehmen wiederspiegelt genau dass, was ich Ihnen geschrieben habe.
Was offen bleibt ist die Frage, ob die Zitate oder Sie schlauer sind, das schliesst Ihre Mitstreiter mit ein, die nicht einmal in der Verantwortung sich befinden, Ihren wahren Namen zu nennen. Sie und Ihre "Kollegen" sind durch die Zitate aufgeweckt worden, doch sollte man deswegen nicht seine Aggressionen in der Form von persoenlicher Beleidigung ausdruecken, denn das wiederum zeigt die Herkunft, den Bildungsstand und die geistige Qualifikation auf.
Mit freundlichen Gruessen
- eiche
- VIP Mitglied
Hallo Hendrik,
liebe Irmgard
und auch alle die anderen die sich nicht wohl beim lesen des Beitrages "Zwei Zitate" fühlen.
Den Grafen müssten wir eigentlich einmal zum N 3 einladen (er müsste freilich auf seine Kosten nach HH kommen) und dann könnte man ihn vor laufender Kamera mal so richtig schön Wort für Wort auseinandernehmen.
Aber nun haben wir erst einmal Weihnachten ...
Ich wünsche auch an dieser Stelle noch einmal ein
FRÖHLICHES WEIHNACHTSFEST
Eiche (Peter)
liebe Irmgard
und auch alle die anderen die sich nicht wohl beim lesen des Beitrages "Zwei Zitate" fühlen.
Den Grafen müssten wir eigentlich einmal zum N 3 einladen (er müsste freilich auf seine Kosten nach HH kommen) und dann könnte man ihn vor laufender Kamera mal so richtig schön Wort für Wort auseinandernehmen.
Aber nun haben wir erst einmal Weihnachten ...
Ich wünsche auch an dieser Stelle noch einmal ein
FRÖHLICHES WEIHNACHTSFEST
Eiche (Peter)
Wenn die Klugen immer nachgeben, würden die Dummen eines Tages die Welt regieren!