Mikrofilmsuche

Suche zu Vorfahren.
Antworten
Thorben
Stütze des Forums

Mikrofilmsuche

Beitrag von Thorben »

moin leute

sachtma kennt ihr jemanden der besonders gerne mikrofilme durchsucht und dafür nicht allzuviel geld möchte wenn er für andere leute sucht? :roll: :lol:
schöne grüße Thorben
ic gefremman sceal eorlíc ellen oþðe endedæg on þisse meoduhealle mínne gebídan.
Gast

Beitrag von Gast »

Wo sollen denn die Filme sein?
Am besten wäre es doch du gehst zu den Mormonen in deiner Nähe und fragst an ob du dir Mikrofime über deren Lesegeräten laufen lassen dürftes. Bei mir haben sie es gemacht.

Manni
Thorben
Stütze des Forums

Beitrag von Thorben »

das problem liegt darin dass ich mit den lesegeräten nicht arbeiten kann! nach kurzer zeit bekomm ich kopfschmerzen, schwindelgefühle; das komplette programm :-(
deswegen such ich jemanden der mir die suche abnehmen kann! einen professionell (-bezahlten) ahnenforscher kann ich mir nicht leisten, deswegen such ich einen der ahnenforschung hobbymäßig betreibt! ;-)
ic gefremman sceal eorlíc ellen oþðe endedæg on þisse meoduhealle mínne gebídan.
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Thorben,
ich ersteigere gerade bei Ebay ein Lesegerät. Wenn ich es habe dann kann ich es für dich versuchen. Kann dir aber nicht versprechen das ich alles lesen kann. Aber hier hätte man noch die Option des fotografierens und dann hier einzustellen
Geld würde ich von dir nicht nehmen. :wink:

liebe Grüße
Manni
Thorben
Stütze des Forums

Beitrag von Thorben »

sehr großzügig! danke!
jedoch glaub ich dass die filme von der LDS nicht außer haus ausgeliehen werden können! :?
schöne grüße zurück
Thorben
Irmgard
Stütze des Forums

Beitrag von Irmgard »

moin Thorben,

wie du weißt, bin ich ans Haus gebunden..
Aber schreib mir per PN die Filmnummern. Dann will ich morgen in der Geschäftsstelle anrufen und hören, ob es in den Sommer- oder Herbstferien machbar ist.

Wartezeiten sind ja eh, bis die Filme geliefert werden. Vielleicht haben wir ja Glück?

lieben Gruß.. Irmgard
ach ja, ich bin unbezahlbar! Also schenk mir dein schönstes Lächeln :-)
(ich lese morgen - schönen Abend noch)
Irmgard
Stütze des Forums

Beitrag von Irmgard »

hab telefoniert..
dürfte in den Sommerferien passen - dann bringe ich dir die Kopien persönlich und wir treffen uns .. kannst mir die Schloß-Arkaden zeigen ;-)

schönen Tag.. Irmgard
Irmgard
Stütze des Forums

Beitrag von Irmgard »

Kopien sind nicht erlaubt!
Antworten