Hallo an alle Forummitglieder
Auch wenn es nichts mit der Ahnenforschung zu tun hat , möchte ich meinen Schmerz einer geliebten Person ausdrücken. Meine geliebte Oma (Anna Katharina Miadowitz geb. Junginger) ist mit 66 Jahren an den folgen ihres Lungenkrebs verstorben. Sie ist viel zu früh von uns gegangen. Ich vermisse sie sehr und hoffe sie ist allen in bester Erinnerung.
Hoffe es warten alle lieben Verwandte auf dich.
Es küsst dich dein Enkel mit allen anderen Familienmitgliedern
Gruß
Thomas
Meine Oma unter: http://thomasschmid.privat.t-online.de/4579.html
Meine Oma
- T.Schmid
- VIP Mitglied
Irmgard
- Stütze des Forums
Re: Meine Oma
Lieber Thomas,
ja, sie ist viel zu früh gestorben!
Sie sieht auf dem Foto aus wie eine kluge Frau voller Kraft,Liebe und Lebensbejahung mit einer guten Portion Humor.
Dein Verlust muß unermeßlich sein.
Nichts und niemand wird Dich mit Worten trösten können.
Du trägst einen Teil - ein Vermächtnis - Deiner Oma in Dir. Ein Teil von ihr lebt durch Dich weiter!
Ich wünsche Dir Kraft aus der schmerzenden Trauer eine starke, ruhige Erinnerung werden zu lassen!
Danke, daß Du uns so nahe an Deinem Leben teilhaben läßt.
Irmgard
ja, sie ist viel zu früh gestorben!
Sie sieht auf dem Foto aus wie eine kluge Frau voller Kraft,Liebe und Lebensbejahung mit einer guten Portion Humor.
Dein Verlust muß unermeßlich sein.
Nichts und niemand wird Dich mit Worten trösten können.
Du trägst einen Teil - ein Vermächtnis - Deiner Oma in Dir. Ein Teil von ihr lebt durch Dich weiter!
Ich wünsche Dir Kraft aus der schmerzenden Trauer eine starke, ruhige Erinnerung werden zu lassen!
Danke, daß Du uns so nahe an Deinem Leben teilhaben läßt.
Irmgard
Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.
Fam.-Nam.-Bildung und Wort-/Begriff-Erklärung sind zweierlei! Wort- bzw. Begriff-Erklärungen führen zur Personifizierung eines Fam.-Namens und sind unbewiesene Spekulationen! Tatsächlich sind Fam.-Namen Adressen (wie ihre adligen Vorbilder) nach regionalen Regeln gebildetet aus Orts-/Örtlichkeitsnamen =Herkunftsnamen, die sich manchmal fälschlich als Worte lesen!
Fam.-Nam.-Bildung und Wort-/Begriff-Erklärung sind zweierlei! Wort- bzw. Begriff-Erklärungen führen zur Personifizierung eines Fam.-Namens und sind unbewiesene Spekulationen! Tatsächlich sind Fam.-Namen Adressen (wie ihre adligen Vorbilder) nach regionalen Regeln gebildetet aus Orts-/Örtlichkeitsnamen =Herkunftsnamen, die sich manchmal fälschlich als Worte lesen!
-
Gast
Re: Meine Oma
Tief berührt möchte ich dir mein Beileid ausdrücken
Für die kommende Zeit ohne deine Oma
wünsche ich dir viel Kraft, Mut und Zuversicht sowie viele liebe Menschen, die dich trösten und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Ich hoffe, dass deine Trauer bald zu liebevoller Erinnerung wird.
Manni
Für die kommende Zeit ohne deine Oma
wünsche ich dir viel Kraft, Mut und Zuversicht sowie viele liebe Menschen, die dich trösten und dir mit Rat und Tat zur Seite stehen.
Ich hoffe, dass deine Trauer bald zu liebevoller Erinnerung wird.
Manni