@Irmgard:
vielen Dank auch an Dich, denn Du hast ja diese Idee gehabt.
Man kann daran sehen, daß die Homepage nie fertig und immer wieder zu verbessern ist.
Ich hoffe auch, daß die Shoutbox rege genutzt wird und der Austausch dadurch deutlich verbessert werden kann.
Für weitere Ideen habe ich natürlich auch immer ein offenen Ohr, auch wenn ich momentan stark durch ein anderes Projekt beansprucht bin.
Lieben Gruß und nochmal schöne Ostern
Thomas
Hallo Thomas und andere
- Thorben
- Stütze des Forums
Re: Hallo Thomas und andere
moin,
bin ich der einzige oder funktioniert bei euch die shoutbox auch nicht mehr?
wie oft ich die seite auch neu lade oder wie lange ich weg bin, immer wieder kommt seite "nicht gefunden" an stelle der sb!
thorben
bin ich der einzige oder funktioniert bei euch die shoutbox auch nicht mehr?
wie oft ich die seite auch neu lade oder wie lange ich weg bin, immer wieder kommt seite "nicht gefunden" an stelle der sb!
thorben
ic gefremman sceal eorlíc ellen oþðe endedæg on þisse meoduhealle mínne gebídan.
-
Irmgard
- Stütze des Forums
Re: Hallo Thomas und andere
hey Thorben,
das liegt am Server. Ich habe zur Zeit auch massive Probs mit mehreren Seiten. Sind zuviele Leute im Netz - ist wohl kostenlos-Tag für manche oder Mutti sagt gerade : Du darfst...
wünsche Dir einen schönen Sonntag, wird bestimmt bald wieder ruhiger
bis denn ..Irmgard (mal sehen, wie lange es dauert, bis das Posting wech is..
Für alle, die sich die Wartezeit verkürzen möchten, empfehle ich :
www.spiegel.de/kultur/ zwiebelfisch
das liegt am Server. Ich habe zur Zeit auch massive Probs mit mehreren Seiten. Sind zuviele Leute im Netz - ist wohl kostenlos-Tag für manche oder Mutti sagt gerade : Du darfst...
wünsche Dir einen schönen Sonntag, wird bestimmt bald wieder ruhiger
bis denn ..Irmgard (mal sehen, wie lange es dauert, bis das Posting wech is..
Für alle, die sich die Wartezeit verkürzen möchten, empfehle ich :
www.spiegel.de/kultur/ zwiebelfisch
Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.
Fam.-Nam.-Bildung und Wort-/Begriff-Erklärung sind zweierlei! Wort- bzw. Begriff-Erklärungen führen zur Personifizierung eines Fam.-Namens und sind unbewiesene Spekulationen! Tatsächlich sind Fam.-Namen Adressen (wie ihre adligen Vorbilder) nach regionalen Regeln gebildetet aus Orts-/Örtlichkeitsnamen =Herkunftsnamen, die sich manchmal fälschlich als Worte lesen!
Fam.-Nam.-Bildung und Wort-/Begriff-Erklärung sind zweierlei! Wort- bzw. Begriff-Erklärungen führen zur Personifizierung eines Fam.-Namens und sind unbewiesene Spekulationen! Tatsächlich sind Fam.-Namen Adressen (wie ihre adligen Vorbilder) nach regionalen Regeln gebildetet aus Orts-/Örtlichkeitsnamen =Herkunftsnamen, die sich manchmal fälschlich als Worte lesen!