Suche Nachfahren des Johann Friderich Bachteler
-
Bachteler
Suche Nachfahren des Johann Friderich Bachteler
Ich suche Nachfahren des Johann Friederich Bachtler ev. Nagelschmied geb. 1656 gest. 1738 in Christophstal (Nordschwarzwald) Oben genannter hatte 3 Söhne: Bachtler Johannes (er ist mein direkter Vorfahr, von seinen Nachkommen habe ich fast alle erfasst.) ich suche eventuelle Nachkommen seiner Brüder: Bachteler Johann Jakob geb. 01.12.1698 gest.09.03.1764 in Christophstal Bachtler Rudolf geb. ca 1720 gest. 09.031764 in Christophstal Johann Jakob hatte einen Sohn Johann Friedrich geb. 18.11.1725 in Christophstal ( hier enden meine Informationen zu Ihm) Rudolf hatte einen Sohn Martin Rudolf geb 16.03.1731 in Christophstal (auch hier enden meine Informationen) Laut Telefonbuch ist in Rheinland Pfalz der Name Bachtler sehr stark vertreten. Vielleicht hat sich mit diesem Namen dort schon jemand bezüglich Ahnenforschung beschäftigt ? Über Antwort würde ich mich freuen.
-
Friedhard_Pfeiffer
- Stütze des Forums
Re: Suche Nachfahren des Johann Friderich Bachteler
Hallo,
im bundesweiten Telefonbuch gibt es 73 "Bachtler". Diese kann man alle anschreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Friedhard Pfeiffer
im bundesweiten Telefonbuch gibt es 73 "Bachtler". Diese kann man alle anschreiben.
Mit freundlichen Grüßen
Friedhard Pfeiffer