Email erhalten --> Dear Mr. Bäumer

Alle Fragen zur Ahnenforschung, die nicht in die anderen Rubriken gehören.
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Liebes Forum,

habe folgende Email erhalten, die ich mit Google-Sprachtools übersetzt habe:
Dear Mr. Bäumer,

Hi, my name is Jeff Larson and I am doing research on uncommon aircraft.

In my research I came a cross a website:
http://www.histaviation.com/Baumer_Aero_GmbH.html
witch had information on the aircraft designs of the late Paul Bäumer.

I am interested in the history of the Bäumer Aero's Bäumer IV "Sausewind"
Aircraft.

I was wondering if any one in Paul Bäumer's family would have any technical
information and or pitchers of the Bäumer IV "Sausewind" Aircraft?

Thank you,
Jeff Larson

Sehr geehrter Herr Bäumer, hallo, mein Name ist Jeff Larson und ich tue Forschung auf seltenem Flugzeug. In meiner Forschung kam ich ein Kreuz ein website: http:-//www.histaviation.com/Baumer_Aero_GmbH.htmlhexe hatte Informationen über die Flugzeugdesigns des späten Pauls Bäumer. Ich bin an der Geschichte des Bäumer Aeros Bäumer IV "Flugzeug Sausewind" interessiert. Ich wunderte mich, wenn irgendein in der Familie Pauls Bäumers irgendwelche technischen Informationen und oder Krüge des Bäumer IV "Flugzeug Sausewind" haben würde? Danke, Jeff Larson
Weiß einer etwas mehr über das "Flugzeug Sausewind" ?
Oder wie können wir Jeff Larson sonst helfen?
Ich selber habe schon einiges über Paul Wilhelm Bäumer erforscht kann aber hier nicht weiterhelfen.

Freundliche Grüße
Gerd
Irmgard
Stütze des Forums

Beitrag von Irmgard »

Hi Gerd,
frag doch da mal :
Oldtimer
Historische Flugzeuge, Bücker, Stinson SR 10, Doflug, B-25, Junkers, JU 52, P 51 Mustang, T-6, T-28, WACO, Pilatus P3-05, Globe Swift, Auster, De Havilland ...
www.bredow-web.de/ILA_2002/Oldtimer/oldtimer.html

Irmgard
Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.

Fam.-Nam.-Bildung und Wort-/Begriff-Erklärung sind zweierlei! Wort- bzw. Begriff-Erklärungen führen zur Personifizierung eines Fam.-Namens und sind unbewiesene Spekulationen! Tatsächlich sind Fam.-Namen Adressen (wie ihre adligen Vorbilder) nach regionalen Regeln gebildetet aus Orts-/Örtlichkeitsnamen =Herkunftsnamen, die sich manchmal fälschlich als Worte lesen!
Antworten