Maria Helena Elizabeth Greve, fl. 1790

Suche zu Vorfahren.
Antworten
Jeff Pilchard

Maria Helena Elizabeth Greve, fl. 1790

Beitrag von Jeff Pilchard »

Ich spreche nur ein bisschen Deutsch;ich bin Amerikaner. Entschuldigungen Sie mir meine Fehler.

I suche nach Maria Helena Elizabeth Greve (aus Muenster), toechter von den spaete Kanzler des Regency des Kurfuersten von koeln. Sie war im jahre 1790 leben.

Ich erforsche den leben des General Sir George Augustus Eliott, Baron Heathfield of Gibraltar (freiherr von Heathfield, in Sussex, England; Verteidiger des Siege von Gibraltar). Der Freiherr wuenschte Frau Greve zu verbinden, aber er storbt in Juli 1790.

Jeff Pilchard
San Francisco, California, USA
Jeff_Pilchard
Mitglied

Beitrag von Jeff_Pilchard »

Ich suche Maria Helena Elisabeth Greve noch. Ich habe jetzt mehr Informationen: Ich weiß da sie eine ältere Schwester hatte, aber ich weiß nicht den Namen der Schwester. Die Schwester war vor 1790 gestorben.

Ich würde alle mögliche Informationen über die Greve Familie von Münster schätzen.

Danke.

Jeff Pilchard
San Francisco, California, USA
Irmgard
Stütze des Forums

Beitrag von Irmgard »

Hallo Jeff,

dein Deutsch ist sehr gut verständlich. Ich hoffe, du verstehst mein Deutsch ;-) ich spreche nämlich kein englisch.

Bist du sicher, dass Maria Helena Elisabeth GREVE hieß? Wie waren die Namen von Vater und Mutter?
Greve ist auch die Bezeichnung/ der Titel für ein Amt - einen Beruf : den Verwalter.

freundliche Grüße .. Irmgard
Jeff_Pilchard
Mitglied

Beitrag von Jeff_Pilchard »

Danke, Irmgard! (Ich studierte deutsch ein Bisschen auf universität, und Google hat auch ein Programm zu übersetzen, wann ich etwas nicht verstehe.)

Ich weiss nicht wie waren die Namen von ihren Eltern--das ist das Problem. (Ich weiss auch das Greve ist ausser ein Titel, uzv.) Jedoch die Dokumente mit ihren Namen (den ich gesehen habe) werden auf englisch, nicht auf deutsch, geschrieben. Diese Dokumente sind klär dass ihre Familie-Name ist Greve.

Nur weiss ich dass ihre Vater war ein Amt oder vielleicht ein Richter vom kurfürst von Köln--Kanzler (nicht Greve ;). Ich weiss nicht, wenn oder wann er auf einem Gericht des Kurfürstentums war.

Viel Dank!!
Jeff
Antworten