Unser Moderator Manni hatte gestern Geburtstag. Nachträglich meine
herzlichen Glückwünsche.
Peter
Happy Birthday Manni
-
- Stütze des Forums
Happy Birthday Manni
"unser" Manni
is doch schön!
Lieber Freund,
Christian Benz schenkte mir eines seiner einmaligen Fotos und ich glaube zu wissen, daß er nichts dagegen hat, wenn ich es mit dir teile. Bitte sieh es dir genau an :
Ich sehe dort eine leuchtendgelbe "Sonne" :
Hoffnung und Lebenswille und Wahrheit, auch wenn alles drumherum im Nebel liegt und keine Konturen hat oder sogar bedrohlich wirkt... Da sind die Ruinen der Vergangenheit.. in ihnen ist das Leben und Lachen, die Liebe und die Tränen all derer, die vor uns waren eingeschlossen und nähren diese kleine Blume.
Manchmal, wenn ich traurig bin, dann denke ich an sie und sehe irgendwo 'mein' Dandelion (Löwenzahn).
http://www.ahnenforschung-benz.de/oberbreitenau_g1.jpg

Lieber Freund,
Christian Benz schenkte mir eines seiner einmaligen Fotos und ich glaube zu wissen, daß er nichts dagegen hat, wenn ich es mit dir teile. Bitte sieh es dir genau an :
Ich sehe dort eine leuchtendgelbe "Sonne" :
Hoffnung und Lebenswille und Wahrheit, auch wenn alles drumherum im Nebel liegt und keine Konturen hat oder sogar bedrohlich wirkt... Da sind die Ruinen der Vergangenheit.. in ihnen ist das Leben und Lachen, die Liebe und die Tränen all derer, die vor uns waren eingeschlossen und nähren diese kleine Blume.
Manchmal, wenn ich traurig bin, dann denke ich an sie und sehe irgendwo 'mein' Dandelion (Löwenzahn).
http://www.ahnenforschung-benz.de/oberbreitenau_g1.jpg

-
- Mitglied
Happy Birthday Manni
Hallo Manni,
vielen Dank für deine Deutungen.
Als Dank und Entschuldigung für dümmliches Nachfragen folgendes nachträgliches Geburtstagsverschen:
Lieber Manni, langes Leben
mögen dir die Götter geben.
Bis zum Ende ohne Plastik
stets im Dienst der Onomastik!
Hilf uns allen, uns Nomaden!
Leite uns durch Nebelschwaden
zu den Quellen uns'rer Namen
und zum Land, aus dem wir kamen.
Grüße
Ulla_B
vielen Dank für deine Deutungen.
Als Dank und Entschuldigung für dümmliches Nachfragen folgendes nachträgliches Geburtstagsverschen:
Lieber Manni, langes Leben
mögen dir die Götter geben.
Bis zum Ende ohne Plastik
stets im Dienst der Onomastik!
Hilf uns allen, uns Nomaden!
Leite uns durch Nebelschwaden
zu den Quellen uns'rer Namen
und zum Land, aus dem wir kamen.
Grüße
Ulla_B