Das Auto meiner Frau

auch Off-Topic oder Plauderecke genannt.
Hier kann man sich auch mal ungezwungen abseits der Ahnenforschung und Heraldik austauschen.
Tymberwolf

Das Auto meiner Frau

Beitrag von Tymberwolf »

Puck

Beitrag von Puck »

Will auch so ein Auto. 8)
Kannst mir auch verraten, wo es diese Marke zu kaufen gibt? :lol:

Gruß
Thomas
Irma

Beitrag von Irma »

Thomas, das sieht nach Marke "Eigenbau" eines entnervten Ehemanns aus..
Puck

Beitrag von Puck »

Irma,
das sieht eher nach Schnittmustern für Frauen aus. Männer haben da andere Hobbys . :wink:

Gruß Thomas
Irma

Beitrag von Irma »

Puck hat geschrieben:sieht eher nach Schnittmustern für Frauen aus.
da kannste mal sehen, was Männer daraus machen können, wenn sie willig sind und ihr Hobby mal für 5 Minuten zur Seite legen.
;-)
Tymberwolf

Beitrag von Tymberwolf »

Irma hat geschrieben:Thomas, das sieht nach Marke "Eigenbau" eines liebenden Ehemanns aus..
so ist es! Eigenbau, und unverkäuflich! :D
Irma

Beitrag von Irma »

nach dem Motto:
meine Frau, mein Haus, mein Auto, meine Yacht, mein Pferd, meine Freundin...
Ja, ich finde es auch traurig, wenn einem Mann nur Fotos bleiben.

:lol:
Tymberwolf

Beitrag von Tymberwolf »

Irma müsste es eigentlich besser wissen :roll:
... nach dem Motto Daniel Düsentriebs http://moneybin.at.infoseek.co.jp/gyro_gearloose.html
( http://www.kneipen.de/lexikon_Primus_vo ... BCsentrieb )
Irma

Beitrag von Irma »

wenn ich mich recht erinnere, war Daniel schon in der Verlobungszeit die Frau weggelaufen, weil er zu gerne 'bastelte' und zu wenig Zeit für sie hatte.

;-)
Irma

Beitrag von Irma »

ach nee.. habe nochmal in meinem Hirn geblättert.. das war doch so:
Onkel Dago sagte: das ist schlecht fürs Geschäft, wenn 2 Männer zusammenhausen. Daniel heirate!
Und Daniel verlobete sich ersma.. und siehe da, sein Basteltrieb .. ähh, seine Geistesblitze entflammten. So konnte er unbekümmert mit seinem 'Helferlein' zusammensein und mußte sich nicht seiner Holden widmen. Die allerdings fand das gar nicht lustig und zog ab. Was nicht sehr schlau von ihr war. Sie hätte heiraten und warten sollen, bis Daniel den Fotoknipser erfand und dann... So dient sie heute allen Mädels als abschreckendes Beispiel. Denn sie beschloss ihre Tage mit gebrochenem Herzen, mittellos und immer noch mit ihrem Mädchennamen :
Amanda Wunnebeer.
Antworten