Hallo,
stecke in den ersten Versuchen etwas zu meinem Familienstammbaum, Herkunft usw. herauszufinden. Leider kann ich auch nach ewiger Suche nichts zu diesem Namen finden. Vielleicht kann irgendjemand mir hier etwas zu meinem Nachnamen "Peris" sagen. Ich bekomme irgendwie leider keinerlei Informationen. Ich freue mich auf Eure Antworten.
Liebe Grüße,
Diana.
Peris
-
Irma
Peris
Hallo Diana,
der Name ist mit größter Wahrscheinlichkeit ein Herkunftsname und abgeleitet von diesem Ort :
Comuna Peris
Prezentare Istoric Populatie Clima Flora si fauna Biserici Comuna Peris Sat Bratulesti Sat Peris Sat Balteni Sat Cocioc Sat Burias ... Comuna Peris- jud. Ilfov.
www.peris.ro/
Bitte lies auf der Startseite den Artikel und unter FAQ 'Erste Schritte' findest du Wissenswertes zur Ahnenforschung. Nur über sie wirst du meine Aussage be-oder entkräften.
netten Gruß.. Irmgard
PS: der von dir ursprünglich gewünschte Username ist geeignet eine Abmahnung zu bewirken. Er wurde deshalb abgeändert.
Solltest du eine andere Form wünschen, dann melde dich.
der Name ist mit größter Wahrscheinlichkeit ein Herkunftsname und abgeleitet von diesem Ort :
Comuna Peris
Prezentare Istoric Populatie Clima Flora si fauna Biserici Comuna Peris Sat Bratulesti Sat Peris Sat Balteni Sat Cocioc Sat Burias ... Comuna Peris- jud. Ilfov.
www.peris.ro/
Bitte lies auf der Startseite den Artikel und unter FAQ 'Erste Schritte' findest du Wissenswertes zur Ahnenforschung. Nur über sie wirst du meine Aussage be-oder entkräften.
netten Gruß.. Irmgard
PS: der von dir ursprünglich gewünschte Username ist geeignet eine Abmahnung zu bewirken. Er wurde deshalb abgeändert.
Solltest du eine andere Form wünschen, dann melde dich.
-
DerSternAmHimmel
- Mitglied
Peris
Periş ist eine Kommune in der nordwestlichen Ecke der Grafschaft Ilfov, Rumänien.
Für die , die nur deutsch verstehen...
Für die , die nur deutsch verstehen...