Hallo,
suche den Namen Warta
namenssuche
- eiche
- VIP Mitglied
Re: namenssuche
Hallo Sonja,
und ich suche einen Namen mit P egal aus welcher Zeit und Raum.
Peter
und ich suche einen Namen mit P egal aus welcher Zeit und Raum.
Peter
Wenn die Klugen immer nachgeben, würden die Dummen eines Tages die Welt regieren!
-
Irmgard
- Stütze des Forums
mit P ist echt schwer..
dazu fällt selbst mir nix ein so spontan - muß ich mal ne Nacht drüber schlafen..
Warta aus Posen?
bg .. Irmgard
dazu fällt selbst mir nix ein so spontan - muß ich mal ne Nacht drüber schlafen..
Warta aus Posen?
bg .. Irmgard
Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.
Fam.-Nam.-Bildung und Wort-/Begriff-Erklärung sind zweierlei! Wort- bzw. Begriff-Erklärungen führen zur Personifizierung eines Fam.-Namens und sind unbewiesene Spekulationen! Tatsächlich sind Fam.-Namen Adressen (wie ihre adligen Vorbilder) nach regionalen Regeln gebildetet aus Orts-/Örtlichkeitsnamen =Herkunftsnamen, die sich manchmal fälschlich als Worte lesen!
Fam.-Nam.-Bildung und Wort-/Begriff-Erklärung sind zweierlei! Wort- bzw. Begriff-Erklärungen führen zur Personifizierung eines Fam.-Namens und sind unbewiesene Spekulationen! Tatsächlich sind Fam.-Namen Adressen (wie ihre adligen Vorbilder) nach regionalen Regeln gebildetet aus Orts-/Örtlichkeitsnamen =Herkunftsnamen, die sich manchmal fälschlich als Worte lesen!
-
Irmgard
- Stütze des Forums
http://www.familysearch.org/Eng/Search/ ... search.asp
dort fand ich ganz viele Warta und nicht nur aus Posen.
dort fand ich ganz viele Warta und nicht nur aus Posen.
Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.
- eiche
- VIP Mitglied
O Irmgard,
dann muß Hendrik ran, hatte der nicht im Leistungskurs Hellsehen als Bester abgeschlossen?
Peter
dann muß Hendrik ran, hatte der nicht im Leistungskurs Hellsehen als Bester abgeschlossen?
Peter
Wenn die Klugen immer nachgeben, würden die Dummen eines Tages die Welt regieren!
- Hendrik_Kutzke
- Stütze des Forums
klar doch Peter,
bei Varta (Batterien) geht mir gleich ein Licht auf
.
Hendrik
PS: Vielleicht erklärt ihr der Anfagerin mal, dass man/frau mit solch Minimalanfagen nichts anfangen kann!
bei Varta (Batterien) geht mir gleich ein Licht auf
Hendrik
PS: Vielleicht erklärt ihr der Anfagerin mal, dass man/frau mit solch Minimalanfagen nichts anfangen kann!
- Hendrik_Kutzke
- Stütze des Forums
- eiche
- VIP Mitglied
Außer in Norddeutschland, gibt es über 50 reine Warta bei Klick Tell Suchass., über ganz Deutschland verteilt.
Mit Doppelnamen in der Kombination mit Warta sind es über 100!!
Viel Spaß beim weitersuchen,
Peter
Mit Doppelnamen in der Kombination mit Warta sind es über 100!!
Viel Spaß beim weitersuchen,
Peter
- Hendrik_Kutzke
- Stütze des Forums
... es gibt noch die Möglichkeit der Erleuchtung, die man bei einer Wallfahrte zum Wallfahrtsort Warta erlangen kann.
http://www.muttergottesberg.de/MGB-Heimgeschichte.htm
Hendrik
http://www.muttergottesberg.de/MGB-Heimgeschichte.htm
Hendrik
-
Friedhard_Pfeiffer
- Stütze des Forums
Hallo,
im bundesweiten Telefonbuch gibt es 169 "Warta". Der Name ist lt. Hans Bahlow, Deutsches Namenslexikon, ein Herkunftsname (Ortsname, Örtlichkeitsname) z. B. aus Wartha/Schlesien.
Mit freundlichen Grüßen
Friedhard Pfeiffer
im bundesweiten Telefonbuch gibt es 169 "Warta". Der Name ist lt. Hans Bahlow, Deutsches Namenslexikon, ein Herkunftsname (Ortsname, Örtlichkeitsname) z. B. aus Wartha/Schlesien.
Mit freundlichen Grüßen
Friedhard Pfeiffer