Kevin frag mal in unsrem Partnerforum :
http://www.heraldik-wappen.de/ - dort kannst du auch eine Einführung in die Heraldik finden
Wappen der Familie Jessa
-
Irma
Kevin, warst du auch schon bei http://www.gemeinschaft-wappenfuehrende ... /index.php
Da kannst du ebenso wie bei 'Heraldik im Netz' den Entwurf eines Wappens besprechen, bevor du dich wieder an die Arbeit machst
Aber bitte nicht auf 2 Hochzeiten gleichzeitig tanzen ..
Da kannst du ebenso wie bei 'Heraldik im Netz' den Entwurf eines Wappens besprechen, bevor du dich wieder an die Arbeit machst
-
Irmgard
- Stütze des Forums
Gratulation! ich würde dir ja nun eine Rose zuwerfen.. *ggg
Dann kannst du dein Wappen ja an Thomas schicken und es wird für dich im Index "verewigt".
netten Gruß.. Irmgard
Dann kannst du dein Wappen ja an Thomas schicken und es wird für dich im Index "verewigt".
netten Gruß.. Irmgard
Gewöhnlich glaubt der Mensch, wenn er nur Worte hört, es müsse sich dabei doch auch was denken lassen.
Fam.-Nam.-Bildung und Wort-/Begriff-Erklärung sind zweierlei! Wort- bzw. Begriff-Erklärungen führen zur Personifizierung eines Fam.-Namens und sind unbewiesene Spekulationen! Tatsächlich sind Fam.-Namen Adressen (wie ihre adligen Vorbilder) nach regionalen Regeln gebildetet aus Orts-/Örtlichkeitsnamen =Herkunftsnamen, die sich manchmal fälschlich als Worte lesen!
Fam.-Nam.-Bildung und Wort-/Begriff-Erklärung sind zweierlei! Wort- bzw. Begriff-Erklärungen führen zur Personifizierung eines Fam.-Namens und sind unbewiesene Spekulationen! Tatsächlich sind Fam.-Namen Adressen (wie ihre adligen Vorbilder) nach regionalen Regeln gebildetet aus Orts-/Örtlichkeitsnamen =Herkunftsnamen, die sich manchmal fälschlich als Worte lesen!
-
Gast
- VIP Mitglied
schlecht nachrichten: es hagelte bei HiN viel Kirtik und es gab auch einen großen streit. das ganze hat mich ein wenig verunsichert. ich werde es mir jetzt jeden tag so oft wie möglich angucken und wenn ich immer noch unsicher bin dann werde ich überlegen was ich noch verbessern kann. und dann lasse ich es "verewigen"
trotzdenm netten gruß Kevin
trotzdenm netten gruß Kevin
-
Gast
- T.Schmid
- VIP Mitglied