Jessa

Bedeutung und Herkunft von Familiennamen können hier besprochen werden.
Bitte als Titel immer nur den Familiennamen angeben.
Gast
VIP Mitglied

Beitrag von Gast »

oh ich hab nen brief vom standesamt Güstrow zurückbekommen.... aha die wollen 21¤ wenn ich urkundn haben will. 21¤? is das normal dass man soo viel bezahlen muss? aber ich glaub ichwerds bezahlen um endlich weiterzukommen!
irma

Beitrag von irma »

dann haben die 3 Stück für dich? 3 x 7 = .. oder kommt Porto dazu?

Lieferung per Nachnahme oder auf Rechnung?
Gast
VIP Mitglied

Beitrag von Gast »

auf rechnung
Thorben
Stütze des Forums

Beitrag von Thorben »

hallo Kevin

für drei urkunden sind 21 ¤ ein standart-preis. wie Tante Irmgard schon sagt: "3 x 7= ..". ich hab in den stndesämtern immer 7 euronen pro urkunde bezahlt. sollten es weniger urkunden sein ist es wucher ( ;-) ), sind es mehr urkunden spar das übriggebliebene geld für die nächste urkunde! viel erfolg.

schöne grüße Thorben
ic gefremman sceal eorlíc ellen oþðe endedæg on þisse meoduhealle mínne gebídan.
Gast
VIP Mitglied

Beitrag von Gast »

werden wa ja sehn was die mir schicken. hab ja noch bis zum 14.7. zeit das geld zu überweisen
Gast
VIP Mitglied

Beitrag von Gast »

soo... wieder was neues: der Onkel meiner Mutter, also mein Großonkel war Spieler beim FC Union Berlin! vielleicht kennt ihn ja irgendjmand: BERND JESSA

ihn findet ihr unter www.immerunioner.de
Gast
VIP Mitglied

Beitrag von Gast »

also, bei der ausfargung meiner verwndten ist der Name "Lübke" aufgetaucht (wieder aus Mecklenburch)
hat zwar nix mit Jessa zu tun (will auch kein neues Thema anfangen) wollt trotzdem gern wissen wat nu "Lübke" bedeutet. danke!! :D
Tymberwolf

Lübke

Beitrag von Tymberwolf »

Kevin.Jessa hat geschrieben: (will auch kein neues Thema anfangen) wollt trotzdem gern wissen wat nu "Lübke" bedeutet. danke!! :D
guckst du hier:http://www.familie-greve.de/modules.php ... pic&t=3965
Gast
VIP Mitglied

Lübke

Beitrag von Gast »

Es gibt Neuigkeiten!!

Ich habe nun die Urkunden erhalten! Werde mich jetzt mit Omma oder Oppa hinsetzten und "übersetzen". Eigenlich kann ich die Deutsche Schreibschrift lesen aber diesen eintrag irgendwie doch nicht.

Und ich bin auch dem guten Weg bald mein eigenes Familienwappen zu haben *freu*
Irma

Urkunden

Beitrag von Irma »

feine Nachrichten! :-)

bei Problemen weißt du, wo es hilfreiche Geister gibt!

Du schreibst 'die Urkunden' - also 3?

Irmgard
Antworten