Inzwischen hatte ich auf eine Frage reagiert und "einfach" mal beim zuständigen Standesamt

per Mail angefragt: Der Erfolg war umwerfend: 3 Urkunden kamen nach 3 Tagen hier an...

nun gibt's genug zu tun, denn mein Forscherherz drängt mich, diese Daten auszuwerten und weiterzusuchen...

Gesucht werden nach wie vor die Sterbedaten von Johann Lambert Fischer und seiner Ehefrau Petronella Eva geb. Lauffs, die bei der Hochzeit ihrer Tochter Maria Margaretha Hubertine mit Johann Georg Gappe 1881 nicht mehr lebten...
Also: Die Suche wird fortgesetzt - so lange, bis wir den letzten Ahnen gefunden haben... - es gibt viel zu tun: Packen wir's an - oder so ähnlich!

Diese Familie haben wir nun - fast - komplett... wir können damit leben, daß jetzt noch ein paar Daten fehlen und hoffen darauf, endlich mal im PSA Brühl so richtig auf die Suche gehen zu können - und zu finden, was uns noch fehlt; aber das kann noch dauern...

Wer uns sagen kann, wann und wo Maria Margaretha Brandt oo Heinrich Anton Winand Fischer geboren ist und wann die beiden geheiratet haben und wo, der möge sich bitte hier melden... Wir freuen uns über jedes Puzzlestück, das uns hilft, das Familienbild zu vervollständigen...