Hallo Irmgard,
super Idee!

Danke
Wenn Du mit der Fleißarbeit durch bist.. im Gästebuch stehen rbrnso desöfteren Anfragen. Ich hatte auch schonmal überlegt, ob man sie rüberholen sollte...
Dann sollte/könnte man diese dort aber auch zugleich rauslöschen. Vielleicht kann Thomas die Sache (für sich) ja so umprogrammieren, dass er bestimmte Gästebucheinträge auf Knopfdruck ins Forum verschieben kann. Bei dem tollen Forum hier

werde ich davon jedenfalls zukünftig Gebrauch machen und Beiträge des Namenlexikons, die mit Namenkunde an sich praktisch nichts mehr zu tun haben, hierher verschieben. Ich denke so ist den Beteiligten am ehesten geholfen - das NL bleibt was es sein soll und dort gemachte Suchanzeigen etc. gehen trotzdem nicht verloren.
Zur Anfrage selbst kann ich leider nichts beitragen. Da müßte die Fragende mehr Info liefern.
Allerdings!

Vielleicht liest sie ja mit ...
auch super Idee, den Fotografen mal selbst vor die Kamera zu stellen!
Na ja, sooo toll ist das Motiv ja auch wieder nicht, dass ich Angst um meinen Postkasten haben müßte. Zu recht viel mehr als einer Katze hat das noch nicht gereicht und die schreiben ja bekanntlich keine Fan-Post.