Nisrine Darkaoui

Suche zu Vorfahren.
Antworten
Christian
VIP Mitglied
Nisrine Darkaoui

Beitrag von Christian »

Hallo,

ich ergreife hier mal die Gelegenheit um Einträge des Namenlexikons "auszulagern", die dort eher fehl am Platze sind (z. B. Suchmeldungen zu bestimmten Familien, etc.)
Nisrine Darkaoui hat geschrieben:Sehr geehrte Damen und Herren,

ich forsche nun schon seit geraumer Zeit nach meinem Familienursprung mit sehr wenig Ergebnissen. Ich würde mich freuen wenn Sie mir wenigstens ein paar Auskünfte darüber geben könnten.

Mit freundlichen Grüßen,
Nisrine Darkaoui
Irmgard
Stütze des Forums

Beitrag von Irmgard »

Hallo Christian,

super Idee! Wenn Du mit der Fleißarbeit durch bist.. im Gästebuch stehen rbrnso desöfteren Anfragen. Ich hatte auch schonmal überlegt, ob man sie rüberholen sollte...

Zur Anfrage selbst kann ich leider nichts beitragen. Da müßte die Fragende mehr Info liefern. Jedoch wird sie hier wohl kaum in nächster Zeit lesen.

lieben Gruß.. Irmgard

PS: auch super Idee, den Fotografen mal selbst vor die Kamera zu stellen! Nur... wie sollen wir Mädels jetzt ruhig in den Schlaf kommen? Wundere Dich nicht, wenn Dein Postkasten nun vor Fan-Post überquillt ;-)
Christian
VIP Mitglied
Beitrag von Christian »

Hallo Irmgard,
super Idee!
:) Danke
Wenn Du mit der Fleißarbeit durch bist.. im Gästebuch stehen rbrnso desöfteren Anfragen. Ich hatte auch schonmal überlegt, ob man sie rüberholen sollte...
Dann sollte/könnte man diese dort aber auch zugleich rauslöschen. Vielleicht kann Thomas die Sache (für sich) ja so umprogrammieren, dass er bestimmte Gästebucheinträge auf Knopfdruck ins Forum verschieben kann. Bei dem tollen Forum hier :wink: werde ich davon jedenfalls zukünftig Gebrauch machen und Beiträge des Namenlexikons, die mit Namenkunde an sich praktisch nichts mehr zu tun haben, hierher verschieben. Ich denke so ist den Beteiligten am ehesten geholfen - das NL bleibt was es sein soll und dort gemachte Suchanzeigen etc. gehen trotzdem nicht verloren.
Zur Anfrage selbst kann ich leider nichts beitragen. Da müßte die Fragende mehr Info liefern.
Allerdings! :? Vielleicht liest sie ja mit ...
auch super Idee, den Fotografen mal selbst vor die Kamera zu stellen!
Na ja, sooo toll ist das Motiv ja auch wieder nicht, dass ich Angst um meinen Postkasten haben müßte. Zu recht viel mehr als einer Katze hat das noch nicht gereicht und die schreiben ja bekanntlich keine Fan-Post. :lol:
Irmgard
Stütze des Forums

Beitrag von Irmgard »

<Na ja, sooo toll ist das Motiv ja auch wieder nicht, dass ich Angst um meinen Postkasten haben müßte. Zu recht viel mehr als einer Katze hat das noch nicht gereicht und die schreiben ja bekanntlich keine Fan-Post. >

------ weil sie keine Zeit hat, muß schmusen - sonst würde sie! .. und stell Dein Licht nicht unter den Scheffel! wirst sehen, das ändert sich jetzt.
Möhrschen-Deising fürn Fan-Club übernehm ich denn.. Weiteres dazu bei Bedarf in unserer Box ;-)

----------------- Zur "Technik" kann ich auch nix sagen.. stelle mir aber vor, daß so ein Knopf praktisch wäre :lol:

bis denn... Irmgard
Thomas
Site Admin
Beitrag von Thomas »

Hallo Christian,

das ist eine Super-Idee von Dir, bedeutet aber auch einige Arbeit für Dich.
Hierfür jetzt schon meinen aufrichtigen Dank an Dich.

Per Suchmaschine sind die Antworten für die Suchenden sicher trotz Verschiebung problemlos auffindbar.

Wer sich am Gästebuch versuchen will ist ebenfalls herzlich willkommen. Ich habe dort hin und wieder druntergeschrieben, dass der Schreiber seine Anfrage doch lieber ins Forum posten soll, jedoch meist ohne Erfolg. :(
Falls dann noch ein kurzer Hinweis an mich z.b. per Email kommt, dann kann ich den entsprechenden Gästebucheintrag löschen.
Bei Gelegenheit werde ich mal Deinen Vorschlag mit dem Knopdruck umsetzen.

Lieben Gruß
Thomas
Viele Grüße
Thomas
mama

Beitrag von mama »

hallo meine liebe tochter!!!! kennst du deinen ursprung immer noch nicht ? weisst du ich habe dich 10 schwangerschaftsmonate unter meinem herzen getragen danach mit viel mühe grossgezogen und die ersten monate sowie die folgenden jahre waren gewiss nicht leicht. wenn ich bedenke da du ein stillkind warst und die pampers bis zum rücken immer mit dünnpfiffi voll waren. :lol: :o :oops:
Antworten